Gude aus Heidelberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    Ich bin Flo und neu hier :daumen-hoch . Ich bin 27 Jahre und komme aus Wiesloch nähe Heidelberg. Meine rote MT steht seit dem 3.Mai in der Garage weil des mit den Lappen sich doch etwas gezogen hat. Fahre jetzt erstmal mit 48PS durch die Gegend:). Ich hoffe doch das ich hier ein paar Leute für eine Tour zusammenfinde.


    Bis dahin knitterfreie Fahrt

  • Tag Floh.
    Ich wohne gerade 20min . entfernt von Wiesloch.Man kann sich ja mal treffen. Fahre meine Rote auch erst seit März.

    Grüße
    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose