Bekleidung Herbst/Winter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    Da ich den Sommer für mich schon abgeschrieben hab bin ich grad auf der Suche nach Motoradbekleidung für die kalten Jahreszeiten.
    Speziell intressiert mich was ihr so untendrunter tragt. :brauen

    Ich denke zurzeit an:

    Base Layer: Odlo X-Warm, trage Odlo seit Jahren hoffe erfüllt seinen Zweck auch auf dem Motorrad
    Mid Layer: ?? da bin ich mir nich sicher was das beste wäre. Denke an eine dünne microfleece Schicht oder ne dünne Windstopper.
    Top Layer: Motorradjacke mit Innenfutter (also 2 Schichten)
    Beine reicht mir glaub ich Odlo x-warm und ne Motorradhose bin da nicht so empfindlich.

    Denke nicht, dass ich unter 0° fahren werde,suche was so für 0°- 10°.

    Wie sieht eure Zwiebel aus? Habt ihr paar Tipps ?