Gruß aus Mittelbrunn/Landstuh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Moin allerseits,
      mein Name ist Angelo, bin in Wolfsburg geboren, mit italienischer Abstammung beider Elternteile, und in Schöningen, Kreis Helmstedt aufgewachsen. Zwischendurch bin ich nach Italien zum Studium, und seit 5 Jahren bin ich wieder in Deutschland unterwegs als Dolmetscher auf Baustellen großer Industrieanlagen. Z.Z. habe ich Wohnhaft in Aachen, wo ich öfter mal am Wochenende bin, aber arbeite auf Montage in Mittelbrunn/Landstuhl.
      Habe mir letztes Jahr mein Jugendtraum erfüllt, indem ich mir ein Motorrad gekauft habe. Ich musste bis 2014/15 warten bis das perfekte Motorrad für mich erschaffen wurde/auf den Markt kam (technisch und vor allem vom Design her), die MT-07 in matt grau! :) Das warten hat sich gelohnt!!!
    • Hoffe hier viele Freunde kennenzulernen und vielleicht ab und zu mal eine Runde zusammen zu drehen.
    • LG :winken
  • Herzlich Willkommen hier im Forum, es wird dir sicher gefallen ;)

    Gruß André

    PS. klasse Nickname ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Danke André, oder besser Madara! :)
    Besuche diese Seite schon seit längerem, und finde dieses Forum sehr informativ und interessant, aber habe mich erst gestern angemeldet.
    Ja, danke für das Kompliment meines Nickname, jetzt fehlt mir nur noch eine rothaarige Kushina, um glücklich und zu zweit fahren zu können! :D Itachi hätte mir aber auch gut gefallen!
    LG


  • ...jetzt fehlt mir nur noch eine rothaarige Kushina, um glücklich und zu zweit fahren zu können! :D Itachi hätte mir aber auch gut gefallen!
    LG

    Na dann viel Erfolg bei der Suche ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Danke! Glaube aber nicht durch Suchen erfolgreich zu werden, zumindest habe ich bessere Erfahrung wenn ich nicht suche! ;)