MT-07 ein trauriges Ende!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heut in der Nacht fand die Verbindung mit meiner MT-07 ein jähes Ende.
    Böse Buben haben Sie mir entführt,da half auch die elektronische Wegfahrsperre nichts! :wuetend
    Also seit vorsichtig,und stellt Sie am besten in die Garage.
    Für mich hat sichs jetzt erledigt,Motorrad gibts keins mehr ;( .
    Bye bye Mt-07 ich werde Dich vemissen!

  • Boahh!! Das tut mir aber leid für Dich.
    Wurde "Sie" Dir direkt vor der Haustüre entführt?
    Leider haben wir so viel Gesindel in Wien, da hilft jede Sicherung einen feuchten.
    Einer Wienerin hier aus dem Forum wurde die MT aus der Garage gemopst.
    Find ich echt schade dass es ausgerechnet einen aus unserem Kreis erwischt.
    Würd mich interessieren was da jetzt Versicherungstechnisch für Dich rausspringt.
    Liebe Grüße. :winken

  • Reini,hab leider nur Haftpflicht genommen,könnte mir in den Arsch beißen!
    naja dumm gelaufen. Ja stand direkt vorm Haus,um halb zwei in der nacht is noch gstandn um 9 in der früh wars weg.
    Wenigstens durfte ich letztens noch die Haselrast kennen lernen war echt geil :D .
    Zumindest brauch ich nicht mehr nachdenken wo ich sie im Winter einstelle :lachen
    Echt schade,gut,dass ich keine Extras verbaut habe sonst würd ich mich noch mehr ärgern.
    l.g. bernd

  • Das ist natürlich bitter.
    Wenn mir das passieren würde, hätte sich das Thema Motorrad ebenfalls erledigt. ;(
    Das zeigt wieder wie sich Wien im laufe der Zeit zum schlechteren Verändert hat.
    In meinem Bekanntenkreis und bei unserer Nachbarin wurde Eingebrochen,
    Autoradios wurden mir schon 2x G'fladert und die Antenne gleich dazu.
    Reifen aufgestochen, und und und. :daumen-runter
    Jetzt kann man eh nichts mehr machen, kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten. :taetschel

  • Danke Reini,
    wünsch Dir noch einen schönen Herbst mit tollen Ausfahrten,ich geh dann halt Radfahren ist eh besser für die Gesunheit :klatschen
    Echt schade mochte die Mt echt gerne.
    Werde sie dann in Polen besuchen :D
    Alles liebe Bernd

  • Das tut mir leid. Habe meine noch nicht mal aber werde mich wohl um einen garagenplatz umschauen. Alarmanlage ist auch eine gute Investition.
    Sollte meine nicht bald kommen werd ich sie erst im Frühjahr holen. Erspart mir die einstellkosten

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Ohje, das ganze auch noch ohne Versicherung.... :geschockt

    Wird sich wohl leider nicht mehr ändern lassen...vll. kaufst du dir mal wieder ein Bike (mit Teilkasko :daumen-hoch ) und man sieht sich mal

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern