Erfahrungen mit Ermax Frankreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte Teile von Ermax in Frankreich bestellen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht hat, da sie ja nicht in Deutschland ist.

    Sprich passen die Teile gut, wie ist die Qualität und wie lang dauern die lieferungen, sind die Farben auch wirklich zu 100 PROZENT ?

    Danke im vorraus


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • In Deutschlang werden die Ermax-Teile soweit ich weiß von Fechter vertrieben.
    Habe die Kühlerseitenabdekcung und bin damit sehr zufrieden!!

    Die Teile laufen dort unter dem Namen Bodystyle, wie auch bei Motea.de, ehemals BSMotoparts !

  • Zitat

    In Deutschlang werden die Ermax-Teile soweit ich weiß von Fechter vertrieben.
    Habe die Kühlerseitenabdekcung und bin damit sehr zufrieden!!

    Die Teile laufen dort unter dem Namen Bodystyle, wie auch bei Motea.de, ehemals BSMotoparts !


    Ja sehen sehr ähnlich aus stimmt. Nur leider führt Bodystyle fast keine aktuellen Farben wie zb Lava Red oder das extreme yellow.

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Du kannst alle Ermax Teile über Fechter beziehen. Einfach anschreiben oder anrufen und die Ermax Teilenummer angeben.

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Zitat

    Du kannst alle Ermax Teile über Fechter beziehen. Einfach anschreiben oder anrufen und die Ermax Teilenummer angeben.


    Wow vielen dank, das werde ich mal direkt machen.

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Gerne! Hatte selbst vor kurzem dieselbe Frage - Fechter angeschrieben, nach einem Tag schon die Antwort. Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nichts bestellt habe, weil ich mir beim Design noch unsicher bin. Gehe aber davon aus, dass das recht problemlos klappen dürfte.

    Gib' doch bitte mal Bescheid, ob alles reibungslos funktioniert hat. :)

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie