Grüße aus Annaberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nach 20 Jahren Pause bin ich als "wieder" Motorradfahrer froh, ein Forum gefunden zu haben, in welchen Tipps und Lösungen zu finden sind und mir und meiner MT07 weitergeholfen wird.

    Allzeit gute Fahrt euch allen.

    Frank

  • Hi Frank!
    Wünsch dir viel Spass mit der MT. Willkommen im Forum.

    Annaberg in Österreich bei Mariazell?

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Willkommen,

    Endlich mal noch ein waschechter Erzgebirger ;) wenn es das Annaberg ist ^^

    Was fährst du denn genau für eine MT?

    Gruß André

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung