Gruß aus dem Burgenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute!

    Bin der Lukas aus dem Burgenland (Österreich) und 25 Jahre alt, aber ihr könnt Benji sagen ;) (Spitzname und so).
    Hab letztes Jahr den A-Schein gemacht weil mich die Zweiradwelt in ihren Bann gezogen hat.
    Sprich die MT-07 wird meine erste werden :)
    Bin schon gespannt wie die sich fährt aber was man so hört und liest ist das Teil einfach nur geil.
    Ansonsten gibt es über mich eigentlich nur eine Kurzfassung:
    Vor Ewigkeiten mal KFZ-Techniker gelernt.
    Danach IKT-Techniker (EDV) gelernt und aktuell als solcher tätig.
    Mein 4 Rädriger Begleiter ist ein Seat Leon 2013 105PS TDI.

    Tja... da ich in so Vorstellrunden auch ziemlich schlecht bin belass ichs mal dabei für den Moment.
    Wenn ihr was wissen wollt weil ihr so interessiert an dem lustigem Ösi seit dann einfach fragen.


    LG
    Lukas

  • Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Serwas aus Niederösterreich!

    Bin im gleichen Alter und die MT wird auch mein erstes Bike, vllt können wir uns ja mal in der Mitte treffen und ein paar Kurven gemeinsam wetzen :bier

  • Griaß di Lukas - Benji,

    vielen Dank für Deine Vorstellung!

    Dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS Mittelklassemotorrad des Jahres! Ich nehme ja mal an, daß die 7er Deine Motorradbedürfnisse voll befriedigen wird - und SIE ein messerscharfes Kurvengerät sein wird, was in Deinem Revier ja nicht unwichtig ist.

    Meiner Meinung nach hast Du mit der MT-07 eine gute Wahl getroffen :D - eine äußerst wendige und höchstwahrscheinlich super zu handelnde Mopete, welche Dir sicherlich auch jenseits des Alpen viel Freude bereiten wird. In welcher Farbe hast Du Dir denn eine bestellt?

  • Willkommen,grüße aus der Hauptstadt :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!