Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...zogen sie los sich erst mal nach einer geeigneten Unterkunft umzuschauen . Das war gar nicht so einfach , weil.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...einen riesengroßen Verkaufsstand hatte, wo ne eine große Auswahl an T-Shirts und Pullovern mit coolen Motiven des Mt-07 Forum lagen. Eine Entscheidung musste her, aber welches Logo des coolsten Forums der Welt sollte sie nehmen...

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Das konnte selbst die dicke Tina nicht entscheiden und so musste schnellstens ne Abstimmung her, damit...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • .........auch sie mit Felix Baumgartner und ihrer MT abheben kann, sie hat ja schließlich.....

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • ...immer noch den wahnsinns ultra MT wob-Antrieb . Aber die Kuh wollte unbedingt ihr T-Shirt in Gr. S , also mussten sich die anderen was einfallen lassen.......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...und damit musste schnellstens ein Beiwagen an die MT, aber das Problem war, daß...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • .....es für die Mt noch gar keinen Beiwagen gab , also tüfteln und erfinden , frohgemut ans werk...alle setzten sich an einen Tisch und.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Also musste schnellsten ein neuer Thread aufgemacht werden, damit die Tina und ihr Schwein mit den anderen bekloppten im Forum...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • ...die Kette zu schmieren und anschließend...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • ...meldete sich der Yeti zu Wort:

    "Hey wir wollten doch nach Korsika fahren und für das dumme Schwein müssen wir noch einen Beiwagen an die MT-07 schrauben !
    Und jetzt hängt ihr wieder alle hier rum und sauft Bier ! Und überhaupt ! Wie sieht das denn hier aus ? Überall Müll !"

    Genug ist zu wenig

  • ....also erst mal nen großen Beutel mit dem Müll füllen und gleich wegbringen. Dann die Konstruktionszeichnung für den Beiwagen machen und auch gleich ins Forum stellen . Danach das Material , Werkzeug und Essen besorgen und darauf.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Wisst ihr was, (sagte der Yeti), in dem Müll bleibe ich nicht! Ich komme mit!

    Also schwang die Tine Ihren dicken Hintern auf den Sitz, das Schwein hüpfte in den Seitenwagen und der Yeti sprang auf den Sozius!
    ...und schon gings los, Richtung süden! Aber sie kamen nicht weit, denn...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Den der Yeti hatte seine Body Lotion vergessen und wollte dieses unbedingt haben, auch wenn das Schweinchen.....

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)