Hallo aus Berkenthin bei Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, Freunde des guten Geschmacks...

    So, nachdem ich gestern eine Tracer 700 gekauft habe, möchte ich diesen Abend nutzen, mich vor zu stellen.

    ich heiße Tony, bin 38 Jahre, und komme aus einem Dorf Namens Berkenthin, im Herzogtum Lauenburg. ich bin Logistiker, verheiratet, und habe einen 15 Jährigen Sohn.

    Seit einem Jahr fahre ich eine Versys 650, Baujahr 2011, eigentlich ein gutes Motorrad, ich kaufte sie recht günstig, um zu sehen, ob ich wieder Motorrad fahren will (bin vorher ATV gefahren).

    Naja, nach nun einem Jahr, weiß ich, das ich weiter Motorrad fahren will.

    Ich liebäugelte lange mit der Tracer 900, aber irgendwie gefällt Sie mir optisch nicht so recht.

    So ergab es sich, das mein Kumpel Jürgen (MT09) und ich zu einer Tour aufbrachen die zufällig zu einem Yamaha Händler führte, wollte nur gucken, fand die Tracer 700, sah geil aus, besser als die Tracer 900. Nachdem Jürgen den Händler vollgequatscht hatte, mein Motorrad bewerten ließ, und mich auf die Tracer 700 pflanzte, ging es los, und was soll ich sagen, ich war von Anfang an begeistert. Meine Versys ist ja auch schon handlich, fährt echt gut (außer das es keine brauchbare Scheibe für die Versys gibt).Aber bei der Tracer passte alles, Sitzposition, Kniewinkel, Windschutz, Cockpit, und dann dieser tolle Motor, meine Versys geht auch gut, für 64 PS, aber die Tracer fühlt sich wesentlich agiler an.

    Hauptkaufargument war tatsächlich die Scheibe, hab sie ganz nach unten gestellt, und war echt begeistert, Helm sauber im Wind, Windabrisskannte auf Brusthöhe, so soll es sein. Auf meiner Versys habe ich 5 Scheiben getestet, entweder laut, oder starke Verwirbelungen, oder beides. Die Tracer ist selbst ohne Ohrstöpsel leiser als die Versys mit Stöpsel.

    Montag wird mein Motorrad geliefert, toller Händler, er nimmt meine Versys gleich mit, Dienstag lasse ich anmelden, und ich freu mich jetzt schon.

    Ich weiß, Ihr alle wisst, wie gut die MT07 Reihe ist, aber ich wusste es noch nicht, ich könnte hier noch 10 Seiten schreiben, wie toll sie ist, aber das ließt ja denn doch niemand :freak

    in diesem Sinne, auf einen guten Austausch!