Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Deine Frage war im Marktplatz. Ich hab sie jetzt mal hier her geschoben, dass man dir auch antworten kann.

    Dort sollen nur Anzeigen gepostet werden, der Kontakt (-> Verhandlungen, Austausch von persönlichen Daten) soll dann über private Nachrichten erfolgen.

    Ein weiterer Bereich ohne Antwortfunktion sind die Wikis, die sollen als reine ANleitungen ohne Diskussion dienen. Ist aber entsprechend beschrieben in dem Bereich.

  • Ansonsten hätte man im Marktplatz sowieso nur ellenlange Preisdrückerei und Diskussionen, dann wird es schnell unübersichtlich.
    Zumindest habe ich die Erfahrung in Foren gemacht, in denen der Marktplatz für Antworten freigeschaltet ist.