Alles anzeigenAlso ich war auf der IMOT.
Absolute Frechheit, da die abgeranzte World Raid Karre hinzustellen.
Verkratzt, Blinker abgebrochen, diese sog. Handschützer locker und hängend, Sitzbank total abgerockt und durchgesessen.
Daran erkennt man, dass die Vorstellung überstürzt kam, weil man die Hosen voll hatte bzgl. der KTM. Zurecht imo.
Sicher, es wird eine einfache und zuverlässige Maschine werden, aber die machen immer und immer wieder die gleichen Fehler mit der Tenere. Würde die Verantwortlichen, erst Recht das Marketing, sofort entlassen.
Das mit der tiefergelegten Version finde ich aber klasse. Die Info hätte ich gerne mal offizieller.
Ist doch ne super Sache, mal zu sehen wie das Teil aussieht, nachdem es richtig rangenommen wurde. Kann man man gleich im Hinterkopf behalten, welche Teile zuerst über den Jordan gehen.
Endlich mal ne Karre, die nicht mit Schlamm aus der Dose für SUVs für die Bühne hergemacht wurde, aber noch keinen Feldweg gesehen hat.
Das Ding ist halt einfach noch nicht fertig. Ich verstehe die Ungeduld und die Vorfreue, nicht aber diesen Ärger. Die Markteinführung wurde nicht früher angekündigt und dann verschoben. Da hat man seitens der Fachpresse eben spekuliert und sich offenbar gehörig verschätzt.