Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Ich heiße Jan und komm aus der nähe von Hanau/Frankfurt.
    Hab vor Zwei tagen eine MT-07 in Race Blue bestellt die laut händler nächsten Monat kommen soll :mega
    Jetzt muss ich nur noch schnell den Führerschein durchprügeln :freak

    Gruß Jan

  • Herzlich Willkommen im Forum :winken
    Gute Entscheidung zur MT und viel Erfolg beim Führerschein  :geht-klar
    Ich hoffe ja auch noch auf ein paar schöne Tage im Oktober, hab SaisonKZ bis ende Oktober.


    Grüße

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Danke, danke ;D
    Noch hab ich die Hoffnung nicht verloren dass ich nochmal fahren kann dieses Jahr ^^
    Jetzt erst mal abwarten wie ich mich am 20. bei der Theorie anstell :D

    Gruß

  • Heute hat mein Händler angerufen ... sie ist da :verliebt
    Am donnerstag wird sie mim hänger abgeholt und dann kann schon mal geschraubt werden ^^
    Und erstzulassung gibts dann 2015 ;D

  • Gratulation und viel Spaß beim ersten Herantasten :brauen:rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also bei mir hätte das im Moment nichts mit Geduld zu tun, hier wechselt das Wetter zwischen 6° Regen und 2° kein Regen.

    Viel Spaß mit der neuen MT.

    Christian