Hola aus Kaiserslautern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hola,

    ich verfolge dieses Forum schon seit fast einem halben Jahr und habe es wirklich nicht gedacht, dass ich dieses tolle Bike noch dieses Jahr mein Eigen nennen darf.
    Anfang August habe ich eine 07 in Heidelberg probegefahren mit einem Kollegen und wir waren als frische Motorradführerschein Besitzer absolut begeistert!
    Wie es der Zufall so wollte ist dem Händler gerade einer für eine vorbestellte Racing Blue abgesprungen, welche ich direkt für den Kollegen gekauft hab (ich wollte matt grey). Lieferung sollte Mitte September sein, bis heute ist sie nicht da... mal gespannt wann die eintrudelt.

    Letzte Woche hab ich dann ganz zufällig eine matt grey gefunden und direkt gekauft, hingefahren und zwei Tage später mitgenommen ; )

    Jetzt ist das Wetter leider unterirdisch, aber ich nutze jeden Abend an dem nicht 300 Liter pro Quadratmeter runterkommen ^^

    Hab jetzt 400 km runter und freu mich darauf, wenn die "Einfahrphase" vorbei ist und man ein bisschen doller aufdrehen darf!
    Evtl. sieht man ja mal den ein oder anderen.

    Gruß
    Rafael