LED-Blinker - viel Arbeit - tolles Ergebnis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    heute hab ich mich mal an die Aufgabe gemacht, die RIESIGEN Original-Blinker durch nette LEDs zu ersetzen. Der Aufwand hat mich dann doch ein wenig überrascht, vor allem hinten. Puh, bis die ganzen Kabel freigelegt waren, musste das gesamte Heck auseinander gebaut werden. Aber das Ergebnis ist echt toll geworden!! (inkl. elektronisches Relais - funktioniert perfekt).

    Gruß Martin

  • Kommt noch...

    Wenn ich geahnt hätte, was für ein Aufwand die hinteren Blinker sind, dann hätt ich's gleich mitgemacht. Aber ich brauch ja auch noch "Raum um dazu zu lernen". Das macht ja am Ende das Basteln aus... :freak

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Das Sieht wircklich super aus :daumen-hoch . Mit der Arbeit hast du vollkommen recht, wenn man es sauber und schön machen möchte, benötigt man schon etwas Zeit. Doch hat sich bestimmt gelohnt (zumindest bei mir).

    Wünsche dir noch ganz viel Freude mit den neuen Blinkern und viel Spass beim Umbau des KZH...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km