Hallo aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, bisher aber nur stiller Mitleser gewesen.

    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und fahre momentan noch eine Suzuki GS500 F.

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer neuen MT-07 in Matt Grey :verliebt . Diese wird allerdings noch bis zum Frühjahr beim Händler stehen, da ich momentan leider keinen Stellplatz für den Winter habe. Da ich noch ein Euro-3 Modell wollte habe ich aber jetzt schon zugeschlagen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den März freue :D.

    Auf eine gute Zeit,
    Daniel

  • Servus Daniel,

    viele Grüße aus PF. Super Entscheidung!! Ich hab seit Juli ne Night Fluo und bin super glücklich damit. Wär schön, wenn wir mal zusammen ne Runde drehen könnten, im Frühjahr dann.

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Willkommen im Forum :winken
    ...die MT is ein geiles Bike un du wirst sehn das es n haufen spaß macht mit der Maschine zu fahren :rocker:D
    ...vorab schon mal viel spaß beim fahrn :D

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Warum warten auf den März. War heute im Pfälzerwald unterwegs und Johanneskreuz war leer. :klatschen
    Ich liebe den Herbst und die Zeit wo keine Saisonkennzeichen unterwegs sind. Alles meins im Wald :rocker

  • Warum warten auf den März. War heute im Pfälzerwald unterwegs und Johanneskreuz war leer. :klatschen
    Ich liebe den Herbst und die Zeit wo keine Saisonkennzeichen unterwegs sind. Alles meins im Wald :rocker

    :lachen Is aber echt so....wenn ich heut zeit gehabt hätte wär ich auch ma auf's kreuz gefahrn :D

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Warum warten auf den März. War heute im Pfälzerwald unterwegs und Johanneskreuz war leer. :klatschen
    Ich liebe den Herbst und die Zeit wo keine Saisonkennzeichen unterwegs sind. Alles meins im Wald :rocker

    Ich bin ja weiterhin am fahren, allerdings mit meiner alten GS500 F :toeff . Die MT-07 möchte ich nicht unbedingt den ganzen Winter draußen stehen lassen, deshalb wirds leider März. Auch wenn es mir natürlich in den Fingern juckt :D!