Hallo aus Düsseldorf!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Daniel, 28 und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf. Letzten Montag habe ich meine praktische Prüfung geschafft (A offen) und am Samstag habe ich dann beim lokalen Händler zugeschlagen und mir eine MT-07 in Matte Grey angeschafft. Ich bin einige Jahre vorher schon eine Schwalbe von Simson gefahren, wollte jetzt aber endlich mal etwas mit mehr PS fahren. Die MT-07 hatte ich schon von vielen empfohlen bekommen und bei der Probefahrt hat sie einfach riesigen Spaß gemacht und gefällt mir vom Charakter wesentlich besser als die ER6n von der Fahrschule.

    Ich freue mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten und vielleicht mal die ein oder andere Ausfahrt! :)

    Motorrad: Yamaha MT-07 Lava Red (2016)
    Mods: Yamaha KZH | LED Mini Blinker Toledo | V-Trec Hebel mattschwarz (kurz) | Roads Italia Penta | Highsider Victory
    Wunschliste: Smartphone-Halterung

  • Hi Daniel,

    willkommen im MT-07 Forum. Wir NRW'ler haben eine recht aktive WhatsApp Gruppe zum Quatschen und Verabreden, bei Interesse einfach PM. ;)

    "Lokaler Händler" = Yamaha Zentrum D'Dorf?

    Grüße aus Essen
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Danke!
    Genau, im Yamaha Zentrum Düsseldorf. Dort gab es noch eine graue 2016er und die hab ich mir geschnappt. ;)

    WhatsApp Gruppe klingt super, magst du mir per PN vielleicht deine Nummer schicken? Würde mich freuen, in die Gruppe reinzukommen.

    Motorrad: Yamaha MT-07 Lava Red (2016)
    Mods: Yamaha KZH | LED Mini Blinker Toledo | V-Trec Hebel mattschwarz (kurz) | Roads Italia Penta | Highsider Victory
    Wunschliste: Smartphone-Halterung

    Einmal editiert, zuletzt von Holodan (17. Oktober 2016 um 16:37)