Ermax-Schild Abmessung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    möchte mir gerne ein Schild holen und das kleine von Ermax gefällt mir am besten, doch leider bin ich verwirrt was die Höhe betrifft.
    Bei Ermax steht 27 cm hoch, bei Motea steht 31 cm, bei Louis 24,5 cm, was zum Teufel stimmt denn jetzt?
    Für mich ist die Höhe von der unteren Spitze senkrecht mittig nach oben, ode nicht?
    Wer hat das Schild selbst und könnte es bei sich mal messen, das fände ich suupi, oder hat Ermax in letzter Zeit etwas verändert, man man man!
    Liebe Grüße

  • Verdammt nochmal kann mich einfach zwischen Givi und Ermax nicht entscheiden, was denkt ihr passt besser auf der matt grauen 07er.
    Wer bietet besseren Schutz bzw. weniger verwirbellungen.

  • Oder doch beide bei Tante louis und hebe sie an dein Moped dran. Meine ist auch matt grau und sieht gut aus. Hatte vorher die MRA Racing dran und hatte sehr laute Windgeräusche am Helm. Mit der Ernax ist der Druck weiter unten und für meine 185 cm ideal. Habe mir ein Superbikelenker von LSL verbaut und damit top. Schutz bekommst du aber mit keiner Scheibe. Da hast du das falsche Moped

  • Da hast du natürlich recht, hatte mich falsch ausgedrückt, soll hauptsächlich ein Schutz fürs Cockpit sein und nebenbei etwas den Druck am Oberkörper nehmen und dann soll es natürlich bestmöglich aussehen