Viele Grüße aus Südtirol!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,
    ich bin der Ander aus Bozen, Südtirol. Ich fahre seit ca. 80.000 km eine Kawasaki Versys, vorher hatte ich eine V-Strom, eine Dominator, und noch vorher eine KLE 500. Schnuppere gerne mal in euer Forum hinein, da mir die Tracer 700 als nächster Motorrad interessieren würde. Ich lasse mir zwar noch Zeit, so im Frühjahr sollte der Wechsel erfolgen . Bin noch untenschlossen, ob ich meine Alte noch ein paar Jahre behalte, (bekommen tue ich aufgrund der vielen km sowieso nur mehr sehr wenig), außerdem bin ich mit der Versys ausgesprochen glücklich. Ansonsten kommt eben die Tracer 700 in Frage (obwohl sie mir eigentlich optisch überhaupt nicht gefällt) oder eben eine neue Versys.
    Falls es jemand von euch mal in meine Breitenkreise im Urlaub verschlägt,, ich bin immer für eine gemeinsame SAusfahrt zu haben, und mache auch sehr gerne Tourguide.
    Ansonsten gibt bei mir zu Hause einen Buschenschank, mit selbst gebrauten Bier, :bier :bier :bier Eigenbauweinen, vielen Südtiroler Köstlichkeiten, und tolle selbstgemachte Nachspeisen. Allerdings haben meine Kumpels aus dem Versysforum die Auffahrt immer als Mutprobe bezeichnet. :freak :freak :D :D

    lg
    Ander

  • Ach schau an, bist du der Veranstalter des höhentreffens?
    Ich kenne den admin des versysforums ziemlich gut und bin mit dem schon viele touren gefahren. Ich schätze die tracer besser als die Versys ein.

  • Ich habe vor Jahren das höhentreffen organisiert, dann mich aber zurückgezogen, da andere Interessen im Vordergrund standen. Nun habe ich wieder jede Menge Spaß am Motorrad fahren und denke an ein wechsel . Lg ander