Das ist halt das Ding: hier haut jemand was von "Beteiligungen über 250 € bei Amazon" in einen Aktienthread rein, ohne Quelle, ohne Links. Viele wenn nicht alle wundern sich was er meint... und dann sind es CFD oder was auch immer. Derjenige der das einstellt fällt vielleicht drauf rein und dann sind alle Aktien doof. Naja.
Beiträge von wortex
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Würde das auch eher in der Werkstatt machen lassen. Deine Schrauberwilligkeit in allen Ehren, aber irgendwann darf auch die Werkstatt mal Geld verdienen.
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Bei uns hier in Wuppertal gibst so selbstschrauberwerkstätten.
Ansonsten wüsste ich grade auch keine Hilfe.
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Ich würde auch keine Aufsätze nehmen sondern direkt richtige Winkelventile verbauen lassen.
Warum Aufsätze?
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ah jo, Hingelegt.
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Ich fahre normalerweise die Kurve so an, dass ich beim Einlenkpunkt die Bremse loslasse und dann mit Stützgas durch die Kurve fahre. Drücken mach ich weniger um noch Reserven zu haben. Und selbst aus der leichten Hang-Off Position kann man noch drücken, sieht zwar bisschen unrund aus, aber geht. Einfach das Mopped unter einem wegdrücken.
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Und wie ist es dazu gekommen? Wer hat die verdreht?
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So sortiere ich übrigens gute und nicht so gute Reifenhändler aus. Jeder Mechaniker da der sagt: ich hab das im Gefühl, auch wenn ich daneben ist ein nicht so guter.
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Ich würde zumindest an die Bremssattelschrauben Schraubensicherung ran machen.
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Ja, genauso ist das.
Die db-Eater erfüllten ihren Job. Aber die Dämmwolle ist aus dem Auspuff raus, somit ist der zu laut. Böse Zungen behaupten dass bei Hyperlow genau so viel minderwertige Dämmwolle drin war dass der 1x beim Ranmontieren legal war.
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Weiß jemand wieviel mm Profil der Dunlop sportsmart MK3 neu hat?
Hinten zumindest 5mm an der Flanke und 6mm in der Mitte.
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Schade dass der CRA3 vorne keine zwei hinten schafft. Deshalb vorne dann S22, ich denke der macht dann auch 6000 - 8000. Und dann kann zusammen wechseln. Sonst hab ich immer einzeln Rennerei.
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johannes: guck da mal in den Videos vom KurvenradiusTV bei Youtube, ich glaube der hatte den mal gemessen.
Und hinten 6 und 5 mm stimmen. Und ja, ich habe auch schon festgestellt das manch Rillen weniger tief sind. Man sollte wohl an den Indikatoren messen.
Ich bin mal gespannt wie lange meiner hinten hält. Vielleicht ist doch noch so gut, dass ich den beim fälligen Reifenwechsel vor der Alpentour mit heim nehme und jemand anders gebe
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Auf der Tracer: 7700 und 6200 km
Auf der Z900 mit mehr Power: 7800km (65% LS, 15% Stadt, 20% Autobahn)
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Ich hab so Nachmittags nach Feierabend eher so semi Zeit. Und bin auch mit der Paarung S22 CRA3 erstmal 4500km in den Alpen unterwegs.
Ein Kumpel fährt auf seiner Versys aktuell TKC70 und Pilot Power hinten. Durfte ich auch mal fahren, war ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber die Versys ist eh nicht mehr meins.
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Wenn ich mit 84 noch 400km Tagestouren machen kann hab ich alles richtig gemacht in meinem Leben.
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Ich hatte auf meiner Z900 zwei Sätze Road 5 drauf. Und ich empfande den zwar als agil, aber als ziemlich gefühllos. Soll heissen man merkt nichts von der Straße. Kann an der weichen Karkasse oder an der Eigendämpfung von Michelin liegen.
Im Regen fuhr er sich unauffällig.
Kurvensucher danke für den Vergleich vom RT01 SE zum CRA3. Ich hatte auf dem PAGT2 auch die Laufgeräusche und mag das Heulen so garnicht. Dann leb ich lieber damit dass der CRA3 manchmal zu überagil ist.
Aber ich werde eh bald etwas machen was in Deutschland quasi zur Explosion des Motorrads führt: ich fahre vorne Sportreifen und hinten Tourensport. Vorne S22 und hinten CRA3. Warum? Weil der S22 und CRA3 genauso lange hält und ich mir somit Aufwand bzgl. Wechsel erspare.
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Ich wäre dann auch mal mit dabei