Hallo aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lieber spät als nie: Hi aus Winnenden - dann sieht man sich sicherlich an der Platte oder am Ebnisee nächste Saison! :)
    Ich halte Ausschau nach einer Lava-Red!

  • Votaricus: Servus. Ja, man fährt sich sicher mal über den Weg. Und bestimmt lässt sich auch mal ne Ausfahrt mit den Leuten hier aus dem Eck (sind ja doch einige) organisieren ;)
    Mal sehen ob sie so rot bleibt wie sie ist. Mein Schwiegerpapa in Spe hat berufsbedingt ein Händchen für alles was mit Lack und Folieren zu tun hat. Außerdem kann er Glasfaserteile herstellen und restauriert alte Mopeds. Da wird sicherlich das ein oder andere in Zusammenarbeit mit ihm entstehen. War beim Auto auch schon so :lachen

    TwinkyTODA: Mir hat die XSR auf Bildern ehrlich gesagt sogar immer besser gefallen als die MT-07. In real finde ich sie persönlich aber doch irgendwie ein wenig plump und der Kühler der mich bei der MT nur leicht stört geht bei der XSR gar nicht so wie er ist... Außerdem bin ich "nur" 1,74 groß und hab jetzt keine lange Beine. Die XSR ist da auch in Ordnung aber die MT sitzt und steht sich bei der Größe doch nochmal ein bisschen besser
    Letzendlich war es aber halt auch eine Bauchentscheidung. Bei der XSR hätte ich mir dann irgendwie doch lieber (trotz des höheren Preises) aus optischer Sicht ne Ducati Scrambler geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von MZuki (28. November 2016 um 08:37)

  • Danke für die ausführliche antwort :)
    Also das du dich auf der mt besser fühlst mit 1.74m ist für mich dann auch somit die mt zu 98% das richtige motorrad. Vorallem gibt es für die xsr keine schöne abgasanlage. Mit dem gesparten geld kann man sich ja dann doch ne schöne akra holen ^^