r&g Kühlergitter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.

    Ich habe vor mir das Kühlergitter von R&G zu kaufen und habe eine Frage bezüglich der Montage. Und zwar ob es sich gravierend von dem Umbau an der mt-07 unterscheidet oder ob der einzige Unterschied ist, dass man die Verkleidung abnehmen muss.
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Danke für eure Antworten!

  • Ich müsste hier noch eines liegen haben aus einer Fehllieferung (schickte es obwohl ich was anderes bestellt habe). Der Verkäufer weigert sich die Gebühren fürs Zurückschicken zu überweisen weil Gitter ist Gitter. Ich könnte es dir verkaufen und dann bekommt der sein Geld. Liegt schon ein Jahr hier. Aber verpackt. Nie montiert.

  • Seitliche Kühlerverkleidungen ab, Gitter platzieren und gemeinsam mit den seitlichen Verkleidungen wieder anschrauben.
    Simpel, vier Schrauben, in 10 Minuten erledigt. :daumen-hoch

    Greez
    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1