Es wird Zeit sich vorzustellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Gemeinde,

    Ich heiße Andreas, bin 34 Jahre und wohne in Gustavsburg (Nähe Mainz). Im Frühjahr hatte ich nun beschlossen kurzerhand den A2 Schein zu machen. Durch die Testberichte und das Forum bin ich auf die 07 gekommen. Ende Mai war es dann endlich soweit und der Yamaha- Händler in meiner alten Heimat hatte auch eine MT 07 zur Probefahrt. Sofort bestellt und Ende Juli war sie dann endlich da. Die erste längere Tour ging gleich von Sachsen nach Hessen 370km. Mittlerweile habe ich knapp 2000 km drauf und bin super glücklich mit der getroffenen Entscheidung .
    Kurzer KZH, LED Blinker, Sturzpads sind bereits verbaut. Gabelfedern von Wilbers liegen zum Einbau bereit. :brauen

  • Vielen Dank ihr Lieben. Ich bin ganz zufrieden mit der getroffenen Wahl mit der MT.

    Einige Infos/ Austausch hier im Forum ist sehr angenehm. Kenn mich zwar ziemlich gut im KFZ Bereich aus. Aber der Motorradsektor ist an mancher Stelle noch Neuland für mich.

    LG an euch... :winken