Spiegelumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Gemeinde
    Ich möchte gerne an meine mt07 andere Spiegel anbringen und die sollten nach unten gehen außen am Lenker .
    Jetzt ist meine Frage muss ich den Lenker ändern (einen breiteren)oder reicht es einfach die Spiegel zu befestigen?
    Wenn das schon jemand gemacht hat kann er mir ja Spiegel empfehlen
    Danke Schonmal Gruß aus dem Raum Stuttgart ✌

    • Offizieller Beitrag

    Suchfunktion hilft ;)
    Geht auch mit Original Lenker, ist aber suboptimal.

    Spiegel?

    Lenkerspiegel

    Ich mach hier mal zu. Bei weiteren fragen kannst du ja in einem der Threads fragen. Dann bleibt es übersichtlicher.

    Bezüglich deiner Fragen solltest du zumindest im ersten Thread weitere Antworten und Vorschläge finden.