Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Ho Zusammen,

    endlich habe ich mir, mit 30!!!, mein Kindheitstraum erfüllt.
    Nachdem ich Jahrelang mit dem Roller zur Arbeit gefahren bin und mir dann noch eine Aprilia RS50 geholt hab( verrückt ich weiß  :freak ) und ich die natürlich entdrosselt hab und erwischt wurde  :ditsch , habe ich mich endlich zum Motorradführerschein angemeldet.

    Seit Monaten habe ich mich nach einer passenden Maschine umgeschaut und mich dann auf der Intermot in die MT07 verliebt.
    Natürlich gleich auf Mobile und Autoscout eine Suchanfrage eingerichtet. Lange habe ich dann überlegt ob ich mir eine Gebrauchte oder eine Neue MT07 holen soll. Als dann die Mail mit dem Aktionsangebot "Neue MT07 Night flou 5990€" kam, war es für mich klar. Eine neue MT07 fast zu dem Preis von einer gebrauchten??? Jetzt steht Sie da und wartet, dass ich mein Führerschein fertig hab.
    Ich kanns kaum erwarten.
    Jetzt muss ich nur noch einmal mit dem Motorrad durch die Alpen und mein Traum geht in Erfüllung.  :verliebt

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum :winken
    Freut mich das du dich für eine MT entschieden hast....ist ein echt gutes Bike :klatschen
    Viel Spaß und eine schöne Saison 2017 :D
    Die Tour durch die Alpen steht bei mir auch noch an :rocker

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Hi Rob,

    Willkommen auch von mir.

    Sag mal hast du dein Bike im Yamaha Zentrum Düsseldorf/ Neuss gekauft?

    Mir kommt der Preis, dein Gedanke und Handeln nämlich sehr bekannt vor. :D

    VG BM

  • Hallo Rob,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und ich gratuliere Dir zu Deiner guten Entscheidung :D .

    Toi, toi, toi für Deinen Führerschein und die MT macht sich echt prima in den Alpen....bin sie dieses Jahr dort gefahren und sie freut sich und nichts ist zu kurvig oder steil....

    Gruß
    Maani

  • Hey und herzlich willkommen !

    Ist ja ein Hammer Angebot. Und ich dachte, dass ich mit 6300 für neu ein Schnäppchen gemacht habe !

    Viel Erfolg noch beim Führerschein :) Wetter ist ja noch in Ordnung.

    Gruß
    Alex