Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern, genau gesagt aus Dingolfing. Die meisten von euch werden es nicht kennen, das liegt an der A92 zwischen München und Deggendorf. Ich habe leider noch keine MT, aber je mehr ich darüber im Internet und in Zeitschriften lese, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das ich mir so eine Maschine zulege. Anscheinend gibt es keine andere Maschine in dieser Klasse die ebenbürtig ist ? Mein Händler hat leider keine MT im Laden, so das ich mal eine anschauen könnte. Aber es eilt ja noch nicht, bis es bei mir soweit ist wird ohnehin noch ein halbes Jahr vergehen. Bis dahin werde ich noch mit meiner 300er Vespa rumgurken :D

    Gruß Stephan

  • Servus Notti,

    In deiner Gegend bin ich auch öfter unterwegs, ein guter Ausgangspunkt für Touren. Du bist ja schon ganz schön viel gefahren, wie hast du das geschaft in der kurzen Zeit :daumen-hoch
    Schade das es schon so kalt ist, sonst hätte ich mir bei einem Händler in Deggendorf noch eine ausgeliehen. Bin schon sehr gespannt wie sich die MT fährt ?

    Gruß Stephan

  • das geht ganz schnell. bin den ersten monat etwas mehr gefahren, da waren dann auf einmal 9.000 km auf der uhr ;)

    kann dir sagen, dass sich die mt wirklich klasse fährt! sie fällt schon fast von alleine in die kurve.
    jedoch solltest du nicht zuviel wiegen sonst ist das fahrwerk schnell überfordert.

    wennst du nächstes jahr mal zeit hast können wir gerne eine kleine runde drehen!

    mfg

    MfG
    Jonas

    MT-07:
    Erstzulassung: 29.07.2014
    Kilometerstand: 13.400 (31.10.2014)
    :rocker

    mein Youtubekanal --> Notti

  • Hallo Stephan,

    fein, wieder einer aus der Gegend. Hoffe Du erhältst Deine schon im Frühjahr.
    Hab meine Rote heuer noch einfahren können und hoffe das der Winter Gnade mit
    uns hat. Vielleicht geht ja was mit ner Runde durch Niederbayern, Dingolfing kenn
    ich natürlich.

    Gruß aus Erding

    Roland

  • Servus Roland und Dirk,

    es werden bestimmt noch sehr viel mehr Leute hier im Süden wenn die Händler endlich mal liefern könnten :D
    Mit Sicherheit werden wir diese Jahr mal eine Runde zusammen drehen, ich freu mich schon drauf wenns endlich losgeht :klatschen .
    Erding muss man natürlich kennen und München sowieso.


    Gruß Stephan

  • Hi Stephan,
    für ne Niederbayern Tour bin ich immer gern zu haben, da dort besonders am WE weniger Verkehr wie im Süden ist.
    In Dingolfing war ich allerdings bisher noch nicht. Man sieht sich bestimmt mal.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Yeah, morgen ist es soweit, dann hole ich meine MT vom Händler :toeff

    Es hat ein bischen gedauert, weil ein Handwerker mich beschissen hat, aus 3500,- wurden 9100,- Euro :wuetend

    Gruss Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von zehern (6. Juli 2015 um 21:58)