Bilder SW Motech Alurack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Wollte mir das Alurack von SW bestellen.
    Ist das schönste wie ich finde und das einzige bei dem man nicht die ganze Verkleidung zersägen muss.
    Eigentlich wollte ich es nur montieren wenn ich wirklich mehr Gepäck mitnehmen muss.
    Allerdings scheint mir die ganze An / Abbau Prozedur doch sehr aufwändig...
    Hat jemand Bilder von verschiedenen Perspektiven im angebauten Zustand?
    Will mir nicht die schöne Heckansicht kaputt machen mit dem angebauten und meist ungenutzten Träger.
    Bin von der Seatrack-Lösung auch nicht zu 100% überzeugt, da man durch eine große Gepäckrolle auf dem Soziusplatz doch schon sehr beengt unterwegs ist... Hatte das letzte Saison oft genug erlebt...
    Gruß Johannes

  • 2 Bilder findest du in meiner Galerie. Mehr kann ich momentan nicht bieten

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack