Vorderbremse Druckpunkt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meiner Meinung nach hast du Luft im Bremssystem, die sich durch den nicht vorhandenen Druckpunkt am Anfang bemerkbar macht. Denke nach einer Entlüftung sollte der Druckpunkt wieder wie gehabt von Anfang an da sein. Hatte das bei meiner 50er auch mal... Den Weg zum Händler würde ich bevorzugen, damit der einmal durchcheckt ob alles ok ist. Entlüften kann man bei einem Modell ohne ABS eigentlich selbst, wenn man weiß wies geht. Wobei ich das dann direkt dem Händler überlassen würde, damit du auf der sicheren Seite bist.

    Gruß

    Lennart

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen