Kern-Stabi für MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    kann ich an der MT-07 überhaupt einen Standard-Kern-Stabi fürs Hinterrad verwenden?
    Wo kann ich denn die Racinghülsen/Bobbins an der Schwinge befestigen? Ich kann auf den Bilder nirgends ein Gewinde entdecken :0plan

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich seh auch kein Gewinde. Aber war nicht in dem Video von Gilles Tooling die Rede von Achsprotektoren mit integrierter Aufnahme für den Montageständer?

  • Für mich stellt sich erstmal die Frage: Was genau meinst du mit "Standart Kern Stabi" ? Den Universal-Motorradheber für die Hinterachse von Kern Stabi oder den "Racing"-Motorradheber von Kern Stabi für welchen man am Motorrad spezielle Aufnahme befestigen muss ?

    Für den Fall, dass du den Universalheber meinst: Der sollte gehen, da die Schwinge der MT zwar asymmetrisch ist, aber an der Achse parallel endet und dieses gerade Stück zum Ansetzen dessen Universalhebers reicht.

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Ich meine einen solchen Racing-Motorradheber fürs Heck:

    http://shop.kern-stabi.de/Produktkategor…acing-2045.html

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hast recht, kein Gewinde. Bei Gilles Tooling gibt's einen Kettensteller mit integrierten Bobbins, wär ne Möglichkeit. Ansonsten halt Universalheber mit Gummiplatten, ist aber eigentlich eher ein Notbehelf

  • Ansonsten halt Universalheber mit Gummiplatten, ist aber eigentlich eher ein Notbehelf

    Hm, das ist ja blöd.... :verdutzt
    Das sie daran gespart haben stört mich jetzt :ditsch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern