Moin aus Wolfsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen liebe Gemeinde,

    ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick, soll es ja geben :D

    Ich habe die MT 07 im Internet gesehen, verzweifelt auf unserer Messe gesucht, nix da ...
    Händler abgeklappert, auch nix da.
    Aber nun kommt es, ich habe einen Händler gefunden und mache morgen meine Probefahrt.

    Zur Zeit fahre ich eine ER 6 F, bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber das Mädel kommt auch schon in die Jahre und so ein neues Moped hat doch was ...

    Ich bin jetzt total heiß und hoffe, dass es morgen nicht regnet, weil dann die Probefahrt ausfällt.

    Die Linke zum Gruße :rocker

    Gaby

  • Hi Gaby,

    willkommen an Board :rocker


    Ich bin jetzt total heiß und hoffe, dass es morgen nicht regnet, weil dann die Probefahrt ausfällt.

    Ich denke morgen sollte es nochmal ganz gut werden - viel Spaß :toeff

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Gaby.
    uns ging es genau so, auf der Messe stand sie noch nicht aber bereits eine Woche später am 22.02, haben wir sie bei Voiges in Uetze probe gefahren und eine Woche später bestellt (mit ABS und in grau). Auslieferung, wenn alles klappt, im Mai.
    Ich fahre eine FJR, meine Freundin eine 30 Jahre alte Honda.Die Probefahrt hat einfach nur Spaß gemacht, leicht und beweglich wie ein Fahrrad, allerdings mit Düsenmotor. Ich bin mir sicher, dass ich für manche Ausfahrten dann auch mal die FJR stehen lasse.
    Sie sieht gut aus, fährt sich super, hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und wird in jedem Test in den höchsten Tönen gelobt. Einziges Manko - wer sich nicht bald entscheidet, wird wohl so bald keine mehr bekommen (siehe MT 09).
    Schreib mal wie die Probefahrt war - und vielleicht trifft man sich dann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Bernd :daumen-hoch