Neu aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abend!


    War schon ein paar Mal bei euch im Forum unterwegs und habe mich nun entschlossen beizutreten  :D

    Einen Blick auf meine MT könnt ihr dem Profilavatar entnehmen  :geht-klar


    Freue mich auf nette Diskussionen!


    MfG Leon / Richard

  • Hallo und danke für den herzlichen Empfang!

    Meine MT ist EZ November 2015, Race Blue und ca. 10000KM gefahren.

    Bis jetzt ist folgendes um/angebaut:

    - Akrapovic Titanium (mit DB-Killer und KAT)
    - Rizoma Windshield
    - Rizoma Kennzeichenhalterung
    - Kellermann Rhombus LED Blinker

    Das Tüpfelchen auf dem i werden Lenkerendspiegel, da ich mit den originalen recht viel von meinenSchultern im Blick habe :daumen-runter

    Mal schauen, obs welche von Rizoma werden, oder entwas günstigere (vielleicht hat ja wer einen Tipp?) :D

  • Das Windshield ist hald eher Optik und hat sonst wenig Nutzen :). Hatte auch ein größeres von Ermax, welches ein wenig besseren Windschutz bietet (das würde ich sogar günstig veräußern :D)

    Die Spiegelverl. gefällt mir eig nicht und ich wollt sowieso Lenkerendspiegel ;)

  • Das Windshield ist hald eher Optik und hat sonst wenig Nutzen :). Hatte auch ein größeres von Ermax, welches ein wenig besseren Windschutz bietet (das würde ich sogar günstig veräußern :D)

    Die Spiegelverl. gefällt mir eig nicht und ich wollt sowieso Lenkerendspiegel ;)

    ja hätt Interesse am Schild :) schick mir mal eine Nachricht was das gute Ding kosten würde

    Würd auch gern mal die Akra Anlage hören :)