Termignoni Endtopf gerissen - Inserat Frage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aufdruck auf Motorrad interessiert nicht. Es interessiert, ob es so in der Anzeige oder Kaufvertrag stand.
    Da sage ich selber schuld. Auch die MT gibt es mit und ohne ABS. Da fragt man doch vorher nach, ob es wirklich ein ABS-Modell ist. :weia

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Bist Du KFZ-Händler, so einer mit Wimpelkette?
    Originaler Schriftzug mit "ABS" und Angabe "ABS" ohne ABS ist eher arglistige Täuschung, als "selber schuld".

  • Wenn ich auf meinem Golf ein GTI-Schriftzug draufklebe, bin ich dann in deinen Augen auch ein Betrüger wenn ich ihn nicht vor dem Verkauf entferne? :verdutzt

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Wenn ich auf meinem Golf ein GTI-Schriftzug draufklebe, bin ich dann in deinen Augen auch ein Betrüger wenn ich ihn nicht vor dem Verkauf entferne? :verdutzt

    Wen juckt das? Er schrieb, es stand am Rad und war auch so angegeben, bleib beim Thema.

  • Les meinen Beitrag 41 einfach nochmal.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack