Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Ich bin der Alex, bin frische 18 Jahre alt und die MT-07 is mein erstes Motorrad.
    Ich hab schon seit einem Jahr mim Auto unterwegs und 3. Jahre mit einem "leicht" modifizierten Supermoto Schaltmoped. (Gatschhupfer für uns Österreicher) also werde ich nicht komplett unerfahren auf den Straßenverkehr losgelassen.
    Ich war so ein bissl am schwanken zwischen der Honda CB500f und der MT-07 hab mich dann aber für die eindeutig geilere MT-07 entschieden :D
    So Anfang bis mitte Mai darf ich dann mit meiner gedrosselten MT-07 die Straßen unsicher machen :rocker
    Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D :D :D

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Hi Alex,

    willkommen an Board :rocker
    Welche Farbe hast du gewählt? Mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • In Race Blue und natürlich mit ABS
    Kostet in Österreich leider 900 Euro Aufpreis :daumen-runter

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Herzlich Willkommen in der Runde :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Vorallem bei dem Drehmoment :klatschen
    Ich habs beim Yamaha Rainer am Gürtel bestellt

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Ab Mittwoch sollts wetter wieder gehen :D
    Is der Rainer bei dir auch keinen Cent vom Preis runtergegangen?
    Bei mir hat er nur ewig rumgejammert dass seine Gewinnspanne wegen den Aktionspreisen so gering ist :lachen

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • ne keinen cent, aber ich habs dann auch garnicht weiter versucht, ich find der aktionspreis is schon gut genug, wenn man
    sich den listenpreis anschaut^^
    meine kostet in deep armor ohne abs 5699, die anderen farben kosten um 100€ weniger, eine jahresvignette hat er
    dann noch ausm ärmel geschüttelt, aber das wars dann^^

    was ich mir aber gut vorstellen kann is, dass beim original yamaha zubehör noch ein paar prozente gehn, da gäbs schon
    ein paar interessante schmankerl^^

  • Ja da hat er mir auch versprochen, dass er mir weit entgegen kommen wird!
    Ich brauch eh nicht viel: Ein kleiner Tankrucksack und ein kurzes Heck mit LED-Blinkern und sie ist perfekt :D
    Mit einem gscheiten Auspuff wart ich noch da kommt sicha noch was besseres und vorallem günstigeres raus als der akra

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • genau so ises, kurzes heck, led blinker und vielleicht noch ein paar schöne aluteile mit dem mt logo.
    ich bin mir sicher dass in 2-3 monaten schon ein paar töpfe mehr zur auswahl gibt, sicher auch einen günstigeren von akrapovic,
    es wird hald alles in einer gewissen preisspanne bleiben, weils ja nur als komplettanlage getauscht werden kann, bin gespannt
    was da soundmäßig noch zum machen is :D
    sie klingt ja so schon mit serientopf bei hohen drehzahlen ziemlich geil :mega

  • Nur die Komplettanlage?
    Fuck das wird ein teurer Spaß :lachen
    Hab den Sound original noch nicht gehört aber auf den Videos klingt er etwas schwach
    BIn auch schon gespannt wenn die ganzen Töpfe mal rauskommen, die MT hört sich dann sicha an wie ein Ducati V2 :mega :mega :mega

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • naja in den videos kommt immer nur die halbe wahrheit rüber ;)
    ja, der schalldämpfer inkl. kat is fix mit den 2 krümmern verschweißt, vielleicht wirds
    auch nur schalldämpfer einzeln gebn, aber ich hätt ehrlich gsagt keine lust an der maschine an den krümmern rumzuflexn^^
    ich wart auf den günstigeren akra oder vl nen leovince, das wird dann so geil ballern :D

    • Offizieller Beitrag

    Nur die Komplettanlage?
    Fuck das wird ein teurer Spaß :lachen
    Hab den Sound original noch nicht gehört aber auf den Videos klingt er etwas schwach
    BIn auch schon gespannt wenn die ganzen Töpfe mal rauskommen, die MT hört sich dann sicha an wie ein Ducati V2 :mega :mega :mega

    sound in videos ist sowieso nicht mit der realität zu vergleichen. habe auch mal ein soundfile von meinem 3er gemacht, aber so richtig geil kommt das nicht rüber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das knallen kommt in echt geiler :P

  • Beim Rainer gibts keine Prozente,der Schett in 1220 ist,bin ich trotz Jahrelanger guter Bekanntschaft daraufgekommen,ein riesen A.....,ksnn nur Gertmotors empfehlen,kleiner Händler mit Handschlagqualität,bin sei Jahren sehr zufrieden!!
    Ich werde bei Gertmotors nicht den volle Preis bezahlen,gibt Prozente!!
    Hab diese Woche bei Gertmotors Sascha Sobot getroffen,Verkaufsleiter Österreich,und er hat mir zugesagt das in der letzten Märzwoche endlich angefangen wird die Abs Modelle auszuliefern!?!?
    Also bin ich guter Dinge das ich meine bald bekomme!!!

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von damon (22. März 2014 um 14:39)