Originalhalterung iphone 3-4 und Scheibe… und es geht doch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe den heute abgeholt und montiert.

    Macht einen brauchbaren Eindruck, blöd ist das man nur noch mit Gefummel an der Scheibe vorbeikommt
    und das Zündschloss nicht mehr so richtig gut erreichbar ist. Was aber an der Zubehörscheibe liegen kann.

    Vielleicht trenne ich links das überflüssige Gewinde ab, so das es der rechten Seite ähnlich ist, dort soll
    die Steckdose montiert werden. Da ich das schon anders gelöst habe ist das eh überflüssig.

    Hier 2 Bilder, mit und ohne Gehäuse:

  • Sieht ja spitze aus, aber eigentlich ganz anders als da

    komisch

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Ist vermutlich eine Evolutionsstufe weiter, wurde unter der gleichen Artikelnummer geliefert
    Wenn gewünscht kann ich morgen mal die Montageanleitung scannen.

  • Montageanleitung scannen.

    Bitte, würde mich interessieren.

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Da sich der Schlüssel nur sehr bedingt ins Schloss stecken liess musste der Ausleger für die
    Steckdose weg. Zusätzlich habe ich die Scheibe mit einem Alustreifen 5 * 20 mm angehoben.

    Jetzt geht es und ich finde die Scheibe sitzt optisch ein bisschen besser. Die Stirn flieht nicht
    mehr so wie vorher, oder ich bin einfach nur froh das es endlich erledigt ist. :peinlich

  • Nachdem mich die Bedienung des Zündschloß mit diesem Halter schier zur Verzweiflung trieb,
    es gibt mit Handschuhen kein auch nur ansatzweise vernünftiges drankommen habe ich den
    Originalhalter so lange optimiert bis es hinüber war… fast  :peinlich


    Der Bügel an den die Aufklipsmechanik montiert wird wurde "etwas" zuviel besägt und feilt.


    Was soll ich sagen er ist jetzt quasi weg. Es gibt nur noch ein kleines Plateau. Aber das reicht  :wuschig


    Normalerweise baue ich ja alles aus Alu, nur sollte der Halter etwas steiler stehen. Man sah
    leider nicht wirklich viel wenn die Sonne draufschien, der 2te Mangel der mich nervte. Das
    biegen von Alu ist immer so eine Sache, es neigt dann doch eher zum Bruch.


    Von meinen Starttafeln habe ich noch etwas Perspex über, das ist ein nahezu unkaputtbarer
    Kunststoff. Der lässt sich unter Hitze plastisch verformen und behält trotzdem seine Elastizität
    nachdem er abgekühlt ist.


    Im Moment sieht es noch was rüde aus, aber es funktioniert, das "Navi" sitzt jetzt weiter rechts,
    steht steiler und ich komme besser ans Zündschloss. Sobald das Wetter brauchbar wird kann ich
    mal ein Foto machen. Im Rheinland ist grad wieder Regenduster.  :meckern