Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle hier !
    Fahre schon mein ganzes Leben Motorrad und die MT 07 ist mein 20tes Motorrad . Meine Speed Triple hat mich verleitet alles vor mir zu jagen was fährt. Nicht gut ! Nach so viel Jahren und Glück , ist es mir die Sache nicht wert. Darum möchte ich das Ganze wieder etwas entschärfen , und hab mir die Mt 07 geholt . Hoffe das gelingt mir . Die Mt ist ja auch nicht ohne. Was soll ich sagen.. kurz probegefahren...dann breites grinsen...gekauft ! Nur der Sitz ist mir zu hart . Den werde ich mir als erstes umpolstern . Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar , finde ich . Sobald ich sie zu Hause habe gibts Fotos .

    Gruß Sepp

  • Hi Sepp,

    willkommen an Board :rocker
    Welche Farbe ist es denn geworden? Mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • @ MTler
    Farbe Deep Armour ohne ABS . Wollte kein ABS .

    @ Heisenberg
    nach ca. 500 000 km hab ich tatsächlich sehr viel Erfahrung sammeln können . Hatte bis Heute seeeehr viel Glück ,obwohl ich auch bei Eis und Schnee fahre und gefahren bin. Dafür hab ich eine alte Honda cb 450 s mit Heidennau Winterreifen. Das hat schon so mancher Autofahrer erfahren müssen ,das man ein Motorrad im Winter nicht einfach so abschütteln kann . Noch dazu ,wenn man auch noch davon überholt wird. Dafür hab ich schon öfter Anerkennung der Autofahrer , mit Fingerzeig an den Kopf bekommen. Na ja , ich wäre auch in meinem Stolz verletzt ,wenn 2 Räder schneller auf Eis und Schnee sind als 4 Räder. Im Winter und im Gelände hab ich fahren gelernt. Wer erst mit dem Fahren angefangen hat , soll es ruhig langsam angehen lassen . Man muß nichts beweisen. Der erste Sturz könnte auch gleichzeitig der letzte sein. Meine Speedy hat mich echt dazu verleitet richtig Gas zu geben . Darum ist sie wieder weg . Die MT ist ein klasse Motorrad und reicht völlig aus auf der Straße . 200 PS gehören für mich nicht auf die Straße , sondern auf die Rennstrecke .

    Danke für die Begrüßung !