Helloo aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo!
    Bin der Lukas und lebe in der schönen Stadt wien :winken

Fahre jetzt seit ca. 2 Wochen eine MT 07 mit ABS, Baujahr 2014, in der Farbe Deep Armor :geht-klar

Bis jetzt habe ich meine Kupplungs und Bremshebel getauscht da mir die Originialen zu lang waren :freak 
    Seit letzter Woche hab ich auch einen Roadsitalia Thunder montiert. Der hat einen Wahnsinns Sound! :rocker 
    lg aus wien :toeff

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• danke danke :)

sehr cool!
    Welchen hast du denn? Ich hab ihn mir in Titan black mit Kat und leisem Db Killer genommen, finde der klingt trotzdem extrem laut und so schön :verliebt

sehr cool!
    Welchen hast du denn? Ich hab ihn mir in Titan black mit Kat und leisem Db Killer genommen, finde der klingt trotzdem extrem laut und so schön :verliebt

Hab den Thunder mit einem Leovince KAT, leisem DB Killer und in Carbon genommen :)

Hast deine MT gebraucht gekauft?

PS: wenns Wetter mal passt lust eine Runde zu drehen? :)

lg

• Ah, hab eh gelesen das der originale roadsitalia Kat nicht so toll sein soll

• Sry mein Handy spinnt.

Ja, hab sie gebraucht gekauft da ich Abs wollte und sie doch recht günstig bekommen hab :daumen-hoch

Ja wenns Wetter passt ist ein gutes Stichwort. Momentan gehts ja wieder Berg ab :pffff

lg

Einmal editiert, zuletzt von Lifad07 ()