Abwärtskompatibel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Ich werde ab Ende April eine Tracer 700 mit Leistungsreduzierung fahren.Damit bin ich lestungsmässig so etwa wieder bei meiner XS650 angekommen, die ich lange Jahre gefahren (und geliebt) habe. Mein Sohn macht gerade den Führerschein - daher die Leistungsreduzierung. Neben der Tracer nenne ich noch einen dicken Brummer (BMW K1600GT), sowie einen schlanken Oldie (Honda CB250RS bisserl verscramblert) mein eigen. Im Laufe meiner bislang über 45 Motorradjahre habe ich eine ganze Mege unterschiedlichste Typen gefahren - nie einen Supersportler und nie Harley oder Derivate. Abgesehen von zwei Rollern (Heinkel Tourist und Vespa ET4) warens Nackte, Tourer/Sporttourer und Endouros.
    Ich bin mittlerweile 63 Jahre alt, fahre in der Regel allein, oder auch mal mit einem Freund und meide die klassischen Motorradtreffs.
    Ich mach gerne große Touren (dieses Jahr ist Nordkap angesagt). Meine Frau fährt oft (aber nicht immer mit). Ich versuche rund und zügig zu fahren und dabei wenig Radau zu machen.
    Ach ja: seit ein paar Tagen bekomme ich Rente, habe die beste Frau der Welt und habe zwei studierende Söhne.
    Ich wohne am Stadtrand von München.
    Viele Grüße
    Helmut

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Helmut...
    Erstmal Willkommen....
    XS650 hatte ich auch schon gefahren. Eine 447 und dann eine 3L1....
    Grüße aus Augsburg...
    Micha

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...