Winkelventil für Reifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habt ihr an euere MT Winkelventile? Wenn ja, welche? Gibt ja eine große Auswahl.

    Immer mehr Tankstellen haben zwar nicht mehr die klassischen Luftspender, sondern elektronische mit flexiblem Schlauch. Dennoch prüfe ich meist an solchen Oldschool-Tankstellen und nicht alle analogen Spender passen in die Konstruktion aus Ventil & Speiche.

    Alternativ ein Adapterschlauch unter die Sitzbank, wenn man Luftdruck prüfen möchte?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • adapterschlauch find ich zu umständlich...bis jetzt ging es an den meisten Tankstellen mit ein bissl rumdrücken am Ventil dann doch :daumen-hoch

    aber so ein winkelventil hab ich auch ins auge gefasst..is warscheinlich doch bequemer ..aber so krass ist der Druckverlust auch nicht..ich denke aller 2 Monate reicht eine kontrolle...hab aber bei mir hier einen kleinen kompressor mit dem ich prima klar komme :D

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D