Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich (Peter aus Hemer im Sauerland) habe seit Dienstag nun auch eine neue XSR 700 in freundlichem Mattschwarz und bin noch keinen Meter damit gefahren! Der Grund: Das Moped fährt meine Frau! Aber ich bin für die Technik zuständig.
    Meine Frau wollte eigentlich eine Ducati Scrambler, ich war aber skeptisch wg. der Italo-Technik (Desmo, Zahnriemen, teure Inspektionen, kein dichtes Händlernetz) und konnte Sie nach Probefahrt von der XSR überzeugen.
    Vorher fuhr Sie eine Triumph Tiger 800 über 50.000 km, von der technischen Seite gab es mit der Maschine überhaupt keine Probleme, aber wg. Knie- + Rückenproblemen mußte etwas leichteres her; wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.....
    Jetzt müssen noch Wünsche erfüllt werden: geringfügige Lenkerhöhung, Sitzbank etwas abpolstern, kleine Cockpitscheibe, Griffheizung (wer denkt an sowas bei momentan 35 Grad draussen?), Gepäckproblem für Urlaubsreisen lösen. Eins nach dem anderen!


    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Peter

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Peter

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: