Helm --> Erfahrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen....

    Ich habe über meinen Händler den Shoei NXR Helm bestellt.... jetzt habe ich erfahren, dass dieser Helm erst ab Ende Mai/Anfangs Juni wieder verfügbar ist. Zumindest in mattschwarz, so wie ich gerne hätte....!! Es solle in Uni-Modell sein, die farbigen gefallen mir nicht unbedingt und sind in meinen Augen den grossen Aufpreis auch nicht wert. Jetzt schaue ich nach anderen Modellen. Shoei ist mir aber eigentlich schon sehr sympathisch....!!

    Benutzt jemand den Shoei XR 1100? Wie ist dieser von der Geräuschkulisse bzw. Windgeräuschen? Eventuell wäre das eine Alternative für mich.

    Danke für eure Antworten...

    Grüsse :rocker