Mein neuer BRRRAAAAAAAAAAAAP!!!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe mir nen neuen Aupuff gegönnt, den Ixil Ixrace Z8.


    Wollte unbedingt einen Underbody, der Leo gefällt mir nicht, der Akra irgendwie auch nicht und zu teuer, sonst gab es nicht viel. Den hier gefunden, bestellt, naja was soll ich sagen..... GEIL!!!!!!!!!!!!!!


    von 1-5000 u/min ballert der richtig Sonor, ab 5000 wird er deutlich leiser was auch vollkommen ok für mich ist.

    Dateien

    • MT071.jpg

      (131,74 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus, kannste da mal nen Video Soundcheck machen? :)
    Im Stand und wenn möglich auch n driveby wäre cool!


    BTW. ist das die Euro4 oder Euro3 Variante? :denk


    Danke :)

  • Wollte damals auch unbedingt nen Underbody, hatte mich der Optik halber für den SC-Project entschieden.


    Aber Underbody steht der MT :brauen

    MT07 Race Blue | Geboren 2016 | Kurvengeil | SC-Project Exhaust | Wilbers 640 Federbein | Wilbers Zero Friction Gabelfedern | Superbike-Lenkerendenspiegel | Bruudt Fußrastenabdeckung | V-Trec Hebel | Kurzer KZH | LED-Blinker

  • Es ist ne Euro3 Anlange, passend zu meiner 2016er MT.


    Ja habs schon aufgenommen, das problem an der sache das mein uralten Samung S4 das so bescheiden aufnimmt, da hörste echt nur son blechernes rasseln. Das Handy kann den echt tiefen Sound nicht gut wiedergeben.


    habs mal bei Youtube hochgeladen, hoffe ihr könnt was damit anfangen.


    https://www.youtube.com/watch?v=na0rmGrNUZs
    https://www.youtube.com/watch?v=B7gTeSdGoiI


    im großen und ganzen eigentlich gleich mit dem Hyperlow XL. Der Sound dürfte annähernd gleich sein. Die Optik ist halt ne andere.


    hier is nochn link, der hat den auch mit db killern drinne zum vergleich https://www.youtube.com/watch?v=XIduvp5x6BE

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerni ()