Umbau Kupplungs-/Bremshebel von V-Trec (Probleme)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, habe gestern auf meine mt07 (bj2016) neue Hebel von V-Trec montiert.

    Habe aber das Problem beim Kupplungshebel wenn ich diesen dann mit 7 Nm festschrauben will das der Hebel stecken bleibt und nicht mehr in den Ausgangspunkt zurückgeht. Es geht nur wenn ich es mit ca 3Nm anziehe. Finde komisch da die Hebel genau für das Modell sind . Hat wer ne Idee??

    Sind nicht 3Nm zu locker ??

    (Mein erster Umbau -Also Frischling :) )

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :bier

    Hab gerade hier im Forum gefunden das die V-Trec Hebel minimal zu dick sind und eventuell leicht abgeschliffen gehören. Dann gehts.