Alpinestars Suzuka Lederkombi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So endlich habe ich für mich eine Lederkombi gefunden.Nachdem ich mehrere anprobiert habe sitzt die Alpinestars Suzuka 649€ von HG wie angegossen in der Größe 50.
    Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Dickes aber weicheres Leder gute Protektoren die nicht verrutschen und sie sitzt eng aber nicht unangenehm.
    Vorher hatte ich folgende getestet:

    -Probiker (macht einen billigen Eindruck und Fäden hängen im Laden bei mehreren heraus)
    -Dainese Avro T (alles Top verarbeitet aber drückt leider bei mir an den Schultern)
    -Flm shooter evo (zu eng geschnitten und zwickt im Schritt sehr unangenehm,Verarbeitung geht so)
    -Büse Aragon (gute Verarbeitung sie hat fast perfekt gesessen,guter Preis)
    -Firefox (gute Bewertung im Online Store,eng geschnitten aber bevor ich dafür 400€ ca zahle nehme ich lieber eine andere)
    -Büse Jarama (wie die Aragon)


    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen