B zu dem ER - L zu dem IN - Später angefangen und schneller fertig als die ersten drei :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank , das tue ich ! Aus Zeitmangel fahre ich aber z.Zt. nur zur und von der Arbeit. Am Sonntag gibt es endlich nen Ausflug mit ihr.
    Diebstahl ist so ein Thema - bei mir in der Gegend wurden wohl so einige R6 gezockt. Meine Steht auf dem Grundstück mit Zaun abgeschlossen , setze jetzt noch nen Anker für nen Kettenanschluss im Garten. Tagsüber steht sie bei mir auf dem Firmengelände.

    so denne !

    DLZG :rocker

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • kurze Anekdote - wollte mir heute meine PilotPower aufziehen lassen, kurz meine Azubi die Reifen hinbringen lassen, warte im Empfangsbereich, werde ich zur Bühne gerufen..
    Leider können Sie meine Reifen nicht wechseln, der Aufbockständer hat keine "Aufnahme" für die R6 , bzw die Aufnahmepunkte an meiner Schwinge könnte er nur mit kleinen Messingschrauben aufbocken . Das geht nicht ! Mit nem Wagenheber unter die Schwinge geht auch nicht , da Schwinge zu steil.....
    Ergo 1 Stunde da rumgesessen um dann zu erfahren --- NIXE IXE ..... :daumen-runter
    das Yamaha Zentrum hier zieht mir meine Reifen nicht auf - denn ich habe Sie mir ja selber besorgt. ...nun habe ich eine alternativ Adresse erhalten.. aber im Tiergarten.... liegt nicht grade umme Ecke .... werde wohl bis nächste Woche warten... Mist ver- :meckern dammter....


    dafür ist heute mein silbernes Visier angekommen - und sogar - mit PinLock vorbereitung -- hab gleich vom klaren die PinLockscheibe reingebaut :klatschen

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Morgens früh eine kleine Runde drehen - bei den Temperaturen gehts ja nur dann . Samstag vormittag die Havelchausse runter und am Oly nen kurzen Stop eingelegt. :bier

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Nun habe ich es heute endlich geschafft meine Reifen aufziehen zu lassen.
    Gekauft habe ich die PilotPower von Michelin ja schon vor ein paar Wochen.
    Im Gegensatz zu den alten Metzlern die drauf waren ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht... Alter Schwede - das Teil lässt sich jetzt sowas von drücken..
    Dazu habe ich gestern meinen Plotter in Betrieb genommen und erstmal einen Testdruck gemacht. Noch nicht die Endversion - aber schon ganz ok.
    Jetzt muss ich mir noch Rote Plotterfolie holen und kann mich langsam an meinen Helm machen. Wobei die doofe Plottersoftware mir da echt auf den Sack geht.
    Aber hier erstmal mein kleines Unique;
    Was haltet ihr davon ?

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook