B zu dem ER - L zu dem IN - Später angefangen und schneller fertig als die ersten drei :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen liebe Forumsgemeinde,

    ich lese schon ein paar Wochen quer und wollte mich nun nach stiller Registratur einmal vorstellen.

    Name -> Chris
    Alter -> 31
    Beruf -> Handwerksmeister & Betriebsleiter
    Hobbys aktuell -> Meine Frau - mein Hund - mein Pferd ( 1 PS & 5 Gänge ) - Tante Hertha - RapAmMittwoch
    künftig -> ein paar PS mehr

    Derzeit besitze ich noch nichtmal eine Lizenz der nötigen FS-Klasse und trotzdem schon in die MT verliebt. Sobald das liebe Amt soweit ist mir die Bescheinigung zukommen zu lassen wird es auch (so hoffe ich) recht fix gehen. Th-Prüfung und dann nen Intensivkurs. Idealer weise hat meine FS sich letztes Jahr einige MT07 gegönnt. Lege mir grade Ausrüstung zu. Ins Auge gefasst habe ich ne gelbe MT - sieht ein bisschen wie BumbleBee aus  :mega


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit/Zeit sich das durchzulesen und auf auf - in die weite Welt des InterNÄtZ.

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Herzlich willkommen und viel Glück beim Führerschein :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallöle Chris,
    herzlich willkommen :blumen bei den gaskranken und leicht bekloppten hier im Forum! :freak
    Wie ich deiner Schreibweise entnehme, wirst du dich hier pudelwohl fühlen! :rocker

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo willkommen...und wenn dich der Schreiner grüßt...dann hängt sich der Steinmetz glatt mit hinten dran...

    Grüß mir die ganzen Berliner .....hier gibt's die beim Bäcker :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo, Willkommen Chris!
    Viel Spaß im Forum und beim Führerschein machen! (Kann dir auch noch ne Fahrschule in Steglitz mit großem Möp-Fuhrpark - inkl. MT07 - und Intensivkursen empfehlen...)
    Halt dich ran, damit du die Saison dann auch noch voll auskosten kannst! ... da kann dein Hoppel dann auch mit Pass und Tölt nicht mehr mithalten... ! :D

    Grüß mir die ganzen Berliner .....hier gibt's die beim Bäcker :lachen

    falki: Die heißen PFANNKUCHEN!!! "Berliner" sind nicht käuflich zu erwerben!!!! :ablachen

    :toeff : 18.383km

  • Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße :) :bier

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Yes :) Heute mal kurz quer durch die Stadt - Amt in Pankow hatte nen Termin frei - Antrag gestellt..
    derzeit 9 Wochen Bearbeitungszeit  :daumen-runter .
    Aber den Intensivkurs gebucht - leider erst 7-16.7. - aber dann kanns endlich LOOOSgehen  :mega :rocker :klatschen :toeff


    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Herzlich willkommen erst mal!
    Und viel Erfolg beim Schein, hab meinen auch erst letztes Jahr gemacht - bin auch eine Spätberufene :D.

    ...
    derzeit 9 Wochen Bearbeitungszeit :daumen-runter .
    Aber den Intensivkurs gebucht - leider erst 7-16.7. - aber dann kanns endlich LOOOSgehen :mega :rocker :klatschen :toeff

    Bis dahin könntest du den Schein ja auch so schon fertig gemacht haben... :lachen

  • Bis dahin könntest du den Schein ja auch so schon fertig gemacht haben...

    das ist wohl so - leider darf man ja erst mit der Genehmigung auf Mopped :(

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Aber den Intensivkurs gebucht - leider erst 7-16.7. - aber dann kanns endlich LOOOSgehen :mega :rocker :klatschen :toeff

    :geschockt Wäre es dann nicht besser, du fängst so - ohne Intensivkurs - an. Dann wärst du doch bestimmt Ende Mai / Anfang Juni fertig... :brauen

    :toeff : 18.383km