Niederrheinischer Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Hab mir nun auch eine Mt bestellt und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen. Bin der sven aus dem Kreis Kleve. Werde warscheinlich ab Juli meine 07 in deep armor fahren *~*

    Wenn jemand aus dem Kreis kommt bzw aus der nähe ( Wesel, viersen krefeld) kann er sich ja mal melden.

    Leider ist meine süße erst gedrossel, da ich erst frische 19 bin

    Naja, immer gute fahrt

    Swassy07

  • Grüße aus Berlin und Herzlich Willkommen,

    iM Kreis Kleve hatte ich mein Exil zur Ausbildung damals. Schönes Fleckchen Erde - aber nicht mit der besten Stadt der Welt zu vergleichen  :nein

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Hi Sven,

    Ich komme aus Kevelaer und habe schon ein paar Umbauten, wie kurzer kzh, LED Blinker und einen RI Auspuff. Endlich mal ein mt Fahrer in der näheren Umgebung :)

  • Moin Sven,

    willkommen im Forum. Auf das die Zeit bis Juli schnell vergeht... :D

    Schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme)

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229