Ein Hallo aus dem Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo liebe MT-07er (und andere natürlich),
    seit gestern ist es soweit. Meine Frau hat die MT07. Da dachte ich mir doch gleich, schau ich mal bei euch im Forum vorbei.
    Ich bin Max, bin 27Jahre alt komme aus Unterfranken und hoffe ich kann hier Input geben und Output bekommen.

    Wir haben eine MT07 in Matt-Grau mit ABS bekommen.
    Habe grad mal bisschen gelesen und werde mir jetzt den "Jürgen-Halter" bestellen :)
    Da ich nur wie viele "Vorredner/schreiber" bestätigen kann. LASST den dicken Reifen atmen ;)

    Frohe Ostern allen zusammen!

    grüße
    max

  • hoi,
    also ich bin sehr von der MT07 überrascht, aber alleine von meiner größe (ca. 190cm) her bleibe ich ehr bei meiner KTM. ich kann die mt07 zwar problemlos fahren, jedoch gefällt mir die Sitzposition auf meiner 950 besser :)

    aber nichts desto trotz, die MT07 hat mich als KTM-Verrückter überzeugt. Ich habe ja zugelassen das was anderes als ne KTM ins Haus kommt, das heißt schon was :)

  • Hallo Max,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß bei den gelegentlichen Ausfahrten mit der MT. Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !