Ein Gruß an alle von der Bergstraße (SüdHessen),

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • angemeldet bin ich schon, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael und komme aus dem Kreis Bergstraße. Meine MT-07 in white habe ich letzte Woche angemeldet. H U R R A! Der Hobel ist also schon da! *freu*

    Eine Honda XL 125 war mein erstes Bike, eine Suzuki GSX 550EU folgte dann.

    Das Fieber hat mich in den letzten Jahren immer mal wieder befallen, aber aus beruflichen oder privaten Gründen war stets etwas anderes, was Vorrang hatte.

    Wie manch anderer bin ich durch Zufall auf dieses Bike gestoßen. Ich wollte eigentlich auf der Yamaha Seite nach der XJ6 schauen, da waren die MT`s bei Yamaha zum Glück schon online und die MT-07 war es sowohl optisch als auch technisch sofort.

    Im Stillen habe ich hier schon mitgelesen und die vielen Blindbestellungen haben mich dann Anfang Februar dazu bewogen eine zu bestellen (mit ABS) bzw. zureservieren.

    Ich bin dann am 20. März 109 km (ohne ABS) Probe gefahren und zack gekauft.

    So, Euch allen stets eine gute Fahrt und noch schöne Ostertage!

    Bis denn & viele Grüße

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von *MTO7@online* (18. April 2014 um 13:05)

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen hier bei uns :) bist du mein nachbar? bergstrasse am bodensee? ich komme aus überlingen! :D

    ich gehöre auch zu den blindbestellern. habe sie am 4.4. bekommen und bin nun über 1600km unterwegs.

    du wirst sie lieben, sie hat alles, was du zum spass haben brauchst! :verliebt

  • :nicken :kopfschuetteln ...nein ich meine die Bergstrasse in Südhessen :yeehaa Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :egal

    ja, ich liebe sie jetzt schon :nicken ich baue den KZH jetzt noch um; eine kl. Scheibe; kl. LED- Blinker und Akra habe ich mit bestellt

    warte aber noch auf die Teile.

  • Gude Michael,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und noch viel mehr mit DEM
    Mittelklassemotorrad des Jahres! Ich nehme ja mal an, daß die 7er Deine Motorradbedürfnisse voll befriedigen wird - und SIE Dir viele unbeschwerte Kilometer bescheren wird!!!

    Das mit den Vorrängen kenne ich zu gut -ich bin mir aber sicher in Bälde selbst auch mal an der Reihe zu sein :nicken ...