Ne schöne Jrooß aus Viersen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun wird es aber Zeit, mich vorzustellen. :hut

    Habe mir diese Woche eine 2015er MT-07 in Race Blu gegönnt.

    Sie ist mein letzter Versuch, mit einem Zweirad unterwegs zu sein. Hatte mich voriges Jahr mit 53 Jahren aus gesundheitlichen Gründen von meiner Dyna getrennt und Alles an den Nagel gehangen. Nach ein paar Monaten hat mir schon was gefehlt. So bin ich nach langem Überlegen, Probesitzen und -fahren, auf die MT-07 gekommen. Leider konnte ich sie nicht Probefahren, ist im Nachhinein auch egal gewesen. Klasse Motor, top Optik und leichtes Handling. Für den Preis kann man nichts bereuen. Kurz noch zu MTs Vorgängerinnen; das waren 1x BMW, 2x Suzuki, 3x Honda, 3x Harley Davidson und 6x Kawasaki.

    Die Linke zu Gruße :yeehaa

    Achim

  • Herzlich Willkommen Achim, erstaunlich das doch die "ältere" Generation auf die Spritzige MT greifen :daumen-hoch
    Wünsche dir Viel Spaß am hoffentlich noch längerem Freizeitvergnügen Motorrad fahren mit der MT.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt