Grüße aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!

    Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum... aber seit heute endlich Besitzer einer MT-07 in weiss.  :ablachen
    Hab sie bei Gert Motors in Wien gekauft, kurzer KZH, LED-Blinker und Spiegelverbreiterung gleich dazu.


    Ist mein erstes Motorrad, aber hatte bei der ersten Ausfahrt durch Wien heute keine Probleme, die MT-07 fährt sich super easy und macht verdammt Spass!


    Werde demnächst ein DPM Race Windschild, Hinterradabdeckung und ein Kühlergitter montieren - dann mach ich auch ein paar Fotos :)
    Auspuff und Hauptständer würden mich auch noch intressieren, da muss ich mich aber zuerst informieren, wie die beiden Dinger zusammenpassen.


    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Gruß aus Niederösterreich Bezirk Amstetten.
    Was hast du den bezahlt in Wien wenn ich fragen darf?

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Hallo Bernhard!

    Ebenfalls grüß aus Wien.
    LG Bernhard

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Herzlich willkommen im Forum :winken
    Viel Spass mit der MT  :daumen-hoch
    Das DPM Race Warrior Schild hab ich auf meiner MT drauf, bei der HRA bin ich noch am überlegen. Kannst dann ja mal Fotos hier ins Forum stellen mit der HRA.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus aus 1220!
    Habe alle meine Bikes bei Gertmotors(Michi)gekauft!
    Viel Spass hier im Forum und mit deiner MT :daumen-hoch:daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo Bernhard,

    willkommen im Forum und auch weiterhin noch ganz viel Spaß mit der MT.

    Pass bloß auf, dass Du nicht zu viel Geld für die Umbauten ausgibst... ich habe letztens mal alles zusammengerechnet... ist ein ganz schönes Sümmchen zusammengekommen...

    Wenn das meine Frau wüsste... :ditsch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Gruß aus Niederösterreich Bezirk Amstetten.
    Was hast du den bezahlt in Wien wenn ich fragen darf?

    7,4 für eine weiße inkl ABS mit oben genanntem Zubehör und einer 12V-Dose am Lenker.
    Hab aber nicht großartig gehandelt, bisschen was wäre vermutlich noch gegangen.

    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Hi Bernhard,

    Willkommen im Forum.
    Falls Du lust hast der Wiener WhatsApp Gruppe beizutreten, dann schick mir bitte deine Telnr. per PN.
    Gute Fahrt mit deiner MT und halt immer einen Platz für deinen Schutzengel frei. :daumen-hoch

    Grüße
    Reini

  • Herzlichen Glückwunsch zur MT

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen