Ein weiterer Gruß aus Hockenheim!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, dann stell ich mich auch mal vor!

    Ich heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hockenheim.
    Habe meinen Führerschein seit knapp 12 Jahren aber noch nie ein eigenes Motorrad besessen und bin nur sehr sporadisch gefahren. Nachdem jetzt ein paar Kumpels den Führerschein machen wollen dachte ich es wird Zeit meinen endlich mal zu nutzen!

    Nach kurzer Recherche bin ich dann auch direkt auf die MT-07 aufmerksam geworden und vor 2 Wochen direkt zum Händler in Mannheim gefahren und "Probe gesessen". War direkt hin und weg von dem Teil, habe aber auf Grund des miesen Wetters die Probefahrt auf letzten Samstag verschoben.

    Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal 1h lang so ein fettes Dauergrinsen im Gesicht hatte wie während der Probefahrt!!
    Als mir der Händler dann noch sagte, dass eine bisher unverkaufte, graue MT-07 noch im Mai erwartet wird habe ich direkt zugeschagen!
    Ich hatte so mit Mitte-Ende Mai mit der Lieferung gerechnet und bekomme dann eben einen Anruf aus Mannhein, das Ding is da!
    Kann es kaum erwarten sie morgen abzuholen!!! :D   :rocker

    Cheers,
    Fabian

  • Willkommen im Forum, schöne Farbwahl :daumen-hoch auch wenn es bei dir eher ein greif zu war (außer du wolltest schon vorher die graue).
    Wünsch dir viel Spaß mit der MT ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Fabian
    Viel Spaß als Rennfahrer in Hockenheim :D
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • So! Nachdem es leider letzten Freitag zeitlich nicht gereicht hatte die MT zuzulassen habe ich sie heute Morgen endlich abholen können! Perfektes Timing mit dem langen Wochenende!! :daumen-hoch :toeff